Wie kann ich Dir helfen?

Mit meinen drei Trainingsprodukten zeige ich Dir den Weg zu mehr Katzen - Harmonie durch Training in Deinem Alltag:
 


  1. Harmonie durch Clickern - Die Basis -
  2.  Harmonie von A - Z | Zuhause und beim Tierarzt
  3. Harmonie durch Tricks - Katzen fördern und fordern



Alle Trainings finden digital als Online-Kurse via Zoom statt.  Wir trainieren selbstverständlich gemeinsam und in kleinen Gruppen von 
maximal 5 Teilnehmern. 

Zusätzlich erhältst Du Zugang zu meiner Coaching Plattform mit Video-Tutorials, die Aufzeichnungen der Online-Trainings und ein Workbook für unser gemeinsames Training.

FAQs zu meinem Trainingsangebot

Welche Trainingsformate gibt es?

Created with Sketch.

Alle Trainings basieren auf einer Abonnement-Lösung, beginnend ab einem Monat bis hin zu zwölf Monaten. Du suchst Dir die für Dich und Deine Katze passende Lösung aus.

Ab wann kann man mit dem Training beginnen?

Created with Sketch.

Ab April 2022 starten wir das gemeinsame Training. Nach unserem Erstgespräch erhältst Du einen personalisierten Fragebogen von mir. Sobald dieser bei mir eingegangen ist und Du das für Dich passende Trainingsformat gewählt hast, beginnt Dein Training.

Wann finden die Online-Trainings statt?

Created with Sketch.

Die Online-Trainings finden per Zoom an den folgenden festen Tagen
und Uhrzeiten statt:

  • Montags, 18:30 Uhr: Harmonie durch Clickern - Die Basis - 
  • Dienstags, 18:30 Uhr:  Harmonie von A - Z 
  • Freitags, 18:30 Uhr:  Harmonie durch Tricks - Katzen fördern und fordern 


Natürlich kann es passieren, dass Du einmal nicht teilnehmen kannst. Sprich mich gerne dazu an und wir finden gemeinsam eine Lösung.




  

Benötigst Du weitere Unterstützung? 

 

Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen, wende Dich in jedem Fall direkt an den Tierarzt Deines Vertrauens.
Im Training können wir die Basis legen für Gesundheit und Sozialverhalten. Das ersetzt aber keinen Tierarztbesuch. 




Du möchtest Deine Katze durch weitere Therapieformen, wie eine Aromatherapie, eine Bachblütentherapie oder Homöopathie unterstützen? Dann wende Dich gern an die Tierheilpraktikerin Melanie Köhler und erarbeite gemeinsam mit ihr ein Gesundheits-Coaching oder ein Lifestyle-Coaching.